Zurück

// After Work mit WASSERLICHTKONZERT

WANN 11. SEPTEMBER // 19.00 UHR
WO CAFE SEEPAVILLON // PLANTEN UN BLOMEN (AM PARK SEE) // ST. PETERSBURG STRASSE 28 // 20355 HAMBURG 
ANMELDUNG SPÄTESTENS 11. SEPTEMBER

Anmeldung

Der Sommer ist vorbei? Nicht für den JCC Hamburg! Gemeinsam zelebrieren wir mit euch die Hamburger Sommertradition der Wasserlichtkonzerte in Planten un Blomen. Wir treffen uns zum After Work im Cafe Seepavillon im Park Planen un Blomen. Mit seinen alten Baumbeständen, meterhohen Rhododendren, Wiesen und Seen bildet der Park seit Jahrzehnten den Garten der Hamburger Innenstadt. Blendet mit uns die Hektik der Großstadt aus und trefft neue und alte Kontakte. Wir schließen den Abend ab mit dem gemeinsamen Gang zum Wasserlichtkonzert. Mit einmaligen Lichteffekten zu Jazzmusik begeistert das „Lichtklavier“ jährlich 300.00 Besucher. Wir sehen uns im Park!