Zurück

// FRANKFURT: NORDIC TALKING

WANN DONNERSTAG 5. SEPTEMBER 2019 // 18.00 UHR
WO CAFÉ ROSSO IN DER ALTEN OPER // OPERNPLATZ 1 // FRANKFURT
ANMELDUNG IST NICHT NÖTIG

Nordic Talking richtet sich an unsere Mitglieder und an Nicht-Mitglieder in der Region Rhein-Main, die in ungezwungener Atmosphäre interessante wirtschaftliche Fragen diskutieren möchten.

Diesmal ist Philipp Leipold bei uns zu Gast. Er ist seit Januar 2018 Geschäftsführer der Academy Germany GmbH, einer Schule für Erwachsene mit Fokus auf Accelerated Learning-Programmen, die primär Quereinsteiger innerhalb von 12 Wochen zu IT-Consultants ausbildet. Er verantwortet Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmensstrategie, Sales und Operations. Der studierte Diplom-Psychologe unterrichtet nebenbei Wirtschaftspsychologie und arbeitet als freiberuflicher Business Coach und Speaker. Herr Leipold hält eine kurze Präsentation zum Thema „Der Trend zur Multikarriere – Lebenslanges Lernen in der Praxis“.

RYBERG-CONSULTING lädt zu einem kleinen Imbiss ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!