Liebe Mitglieder und Freunde der Schwedischen Handelskammer,
wie im letzten Jahr haben wir uns auch für dieses Jahr vorgenommen die erfolgreiche Veranstaltungsreihe "Swedish Business Breakfast" weiterzuführen. Wir wollen unseren Mitgliedern Möglichkeiten bieten, sich unkompliziert auf unterschiedlichen Veranstaltungen kennenzulernen, sich zu vernetzen, sich regelmäßig auszutauschen und gute Geschäfte zu machen.
Deshalb laden wir monatlich zum Swedish Business Breakfast im Berlin Capital Club ein. Da der persönliche Austausch im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze zunächst auf 10 begrenzt.
Das Swedish Business Breakfast wird danach bis zur Sommerpause jeweils mittwochs zwischen 9.00 – 10.30 Uhr an folgenden Terminen stattfinden:
8. März 2017
12. April 2017
10. Mai 2017
14. Juni 2017
Ansprechpartner sind Thomas Greitzke und Thilo Schulz. Wir freuen uns auf Anregungen, Themenvorschläge und interessante Gespräche!
Mit freundlichen Grüßen
Regionalgruppe Berlin