Swedish German Business News

Täglich wissen, was in der schwedischen Wirtschaft in Deutschland passiert? Sich über andere Unternehmen, potentielle Kunden und allgemeine Entwicklungen in den Medien informiert zu halten, ist für viele Mitglieder unerlässlich. Gemeinsam mit Kammermitglied infokontor bietet die Schwedische Handelskammer ihren Mitgliedern deswegen ab sofort ein neues Informationstool.

Der Monitoring-Service Sonalytix wertet in Echtzeit den täglichen Datenstrom aus Texten, Fotos und Videos nach Themen aus der schwedischen-deutschen Wirtschaft aus und arbeitet dabei mit künstlicher Intelligenz und semantischen Algorithmen. Die Leser erfahren so, was Kunden und Medien über Marken und Geschäftsgeschehen denken, über Werbekampagnen, Produkte, Events oder Konkurrenten. Dabei werden traditionelle und neue soziale Medien einbezogen. Jeden Abend um 17 Uhr flattert den Abonnenten ein automatischer Report „Swedish German Business News“ ins Mailpostfach, in dem Sie die Entwicklungen des Tages der deutsch-schwedischen Wirtschaft im Überblick sehen.

Das Abonnement kostet 19,90 Euro im Monat für Mitglieder (39,90 Euro für Nicht-Mitglieder) und kann jeweils zum Monatsende gekündigt werden. Wer dieses Angebot ausprobieren möchte, kann sich unter folgenden Link anmelden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie jetzt Informationen zu Events und Aktivitäten der
Schwedischen Handelskammer in Ihrer Region!