Das Beraternetzwerk der Kammer

Ob Fragen zur Gründung einer Gesellschaft, zur Anstellung von Mitarbeitern oder zum besten Marketingkonzept für Deutschland: Mit ihrer wertvollen Expertise und ihrer unverzichtbaren Erfahrung im bilateralen Bereich sind die Berater des Kammernetzwerks genau die richtigen Ansprechpartner für Ihre Anliegen rund um deutsch-schwedische Wirtschaftsbeziehungen und Ihren Markteinstieg. Sämtliche Berater sind Mitglieder der Schwedischen Handelskammer und stehen Ihnen zur Seite – sowohl in deutscher als auch in schwedischer Sprache. Durch ein Aufnahmeverfahren und entsprechende Aufnahmekriterien wird die Erfüllung des Qualitätsprofils der Schwedischen Handelskammer gewährleistet.

Zu diesen Themen erhalten Sie kompetente Hilfestellung durch die Berater:

Jetzt Berater werden!

Möchten auch Sie Teil des Beraternetzwerks werden und exklusiv gelistet werden? Wenn Sie und Ihr Unternehmen über bilaterales Know-How verfügen, dann bewerben Sie sich jetzt als Berater!