Midsommar mit Scandic: Netzwerken und Feiern in Hamburg

Das Kammermitglied Scandic Hamburg Emporio lädt gemeinsam mit der Schwedischen Handelskammer zum Midsommar-Fest im Innenhof des Scandic Hamburg Emporio ein.

Gemeinsam möchten wir uns bei leckeren, schwedischen Klassikern und kühlen Getränken auf die bevorstehende Sommersonnenwende einstimmen und mit Ihnen einen gemütlichen Abend verbringen.

In Zusammenarbeit mit seinen Partnern verfolgt Scandic schon immer den Ansatz „Hilfe leisten, wo sie lokal am meisten gebraucht wird“. In diesem Jahr unterstützt Scandic deshalb den langjährigen Partner Hanseatic Help. Um Menschen in Hamburg zielgerichtet ohne Streuverluste zu helfen, will das Scandic dem Mangel an fabrikneuer Unterwäsche entgegenwirken. Statt Eintritt bittet das Scandic deshalb um Sachspenden: helfen Sie Bedürftigen und bringen Sie etwas Entsprechendes mit, das Hanseatic Help übergeben wird.

Melden Sie sich jetzt an und freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm bis 22 Uhr im Innenhof des Scandic Hamburg Emporio.

Bild: Per Bifrost/imagebank.sweden.se