Virtuelle Mitgliederfika mit VOLVO Cars

Die Fika ist ein ideales Format, um unkompliziert und direkt in Kontakt mit anderen Mitglieder zu kommen. Sie sparen sich eine Anreise und sogar eine Fikatasse schickt die Kammer Ihnen in der limitierten Fikabox zu. Nutzen Sie die Möglichkeit, freitags um 15 Uhr einen Moment Pause zu machen, Kontakte zu pflegen und das Neuste aus der Kammer zu erfahren.

Bei der Junifika stellt VOLVO Cars ein komplett neues Modell vor: Einen vollelektrischen VOLVO als neues Einstiegsmodell in die Volvo-Welt. Dieses Fahrzeug ist ein weiterer Schritt von VOLVO Cars zur vollständigen Elektrifizierung der Fahrzeugflotte in den nächsten Jahren. Erfahren Sie exklusiv mehr im Detail und weiteren Plänen von Volvo Cars bei der virtuelle Kammerfika.

Alle Mitglieder, die sich bis 22. Juni anmelden, und noch keine Fika-Tasse haben, erhalten die Schwedenkammer-Fikabox* zugesandt.

Auch eine spontane Anmeldung nach dem 22. Juni ist möglich, der virtuelle Fikaraum steht allen Mitgliedern offen.

*Die Anzahl der Fikaboxen ist limitiert.

Bild: Lieselotte van der Meijs/imagebank.sweden.se