Bootstour durch das abendliche Berlin

Berlin von der Wasserseite aus kennenzulernen hat in sich schon einen besonderen Reiz. Wenn man es dann auch noch zusammen mit Freunden, Geschäftspartnern und Kontakten aus dem Netzwerk der Schwedischen Handelskammer tun kann verbindet sich das Nützliche mit dem Angenehmen.

Die Tour mit der „Viktoria“ beginnt um 18.00 Uhr gegenüber des Berliner Doms. Von dort zunächst ostwärts geht es durch die Mühlendammschleuse, durch Mitte und den Standbezirk Friedrichshain, unter der Oberbaumbrücke durch und am Osthafen vorbei. Kurz hinter dem Treptower Park wird gewendet und es geht zurück durch die Mitte nun in die Berliner Westcity – durch’s Regierungsviertel, am Hauptbahnhof vorbei dann durch den Tiergarten.

An Bord ist für ausreichend Getränke und ein gutes Abendessen gesorgt (im Preis inbegriffen). Die Getränke werden vor Ort auf Selbstzahlerbasis abgerechnet. Die Schiffscharter wird auch in diesem Jahr durch ein großzügiges Sponsoring des Autohaus Koch GmbH möglich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 65 Personen begrenzt – eine rechtzeitige Buchung garantiert die Teilnahme. Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Abend und das gemeinschaftliche „Leinen los“!

Anmeldeschluss: 12. Juni.

Nach oben