Der Immobilienmarkt im Wandel: After Work mit Claus Blumenauer Immobilien

Die Regionalgruppe Rhein-Main lädt gemeinsam mit dem Kammermitglied Claus Blumenauer Immobilien herzlich zum Vortrag „Der Immobilienmarkt im Wandel: Zwischen volatiler Zinsentwicklung und neuen Fördermöglichkeiten“ ein.

• Begrüßung durch Martina Güttler, Inhaberin
  • Vortrag von Roland Steiner, Geschäftsführer, Christopher Steinacker, Bankkaufmann und Fachmann für Bau- und Immobilienfinanzierung im Privat- und Geschäftskundenbereich, und Philipp Vikari, Energie-Effizienz-Experte
  • Geselliger Austausch im beeindruckenden Königsteinzimmer bei gutem Wein und kleinen Häppchen

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und wären zur besseren Planung für Ihre Anmeldung möglichst bis zum 20. Juni unter heinrich@claus-blumenauer.de dankbar.