Besuch des Texet Showrooms in Bochum

Die Regionalgruppe Rhein-Ruhr lädt gemeinsam mit Texet zu einer Veranstaltung nach Bochum ein. Hier präsentiert Texet auf 180m² seine schwedischen Marken, von  Sagaform & BYON bis zu Orrefors & Kosta Boda. Es geht also um schöne Dinge für das skandinavische Lebensgefühl zu Hause, inklusive einer Führung mit Erläuterungen zur Historie der Produkte und zu den neuen Kollektionen. Auch der im selben Gebäude befindliche  Showrom  von New Wave wird für uns geöffnet sein, hier geht es um Textilausstattungen im Sport und Corporate Wear.

Wer mag, kann vor Ort zu Sonderkonditionen ein bisschen shoppen. Für das leibliche Wohl ist mit ortstypischer Currywurst gesorgt, und natürlich ist das Treffen auch eine Gelegenheit zur Begegnung mit anderen Kammermitgliedern aus der Region.

Über Texets Showroom Bochum:

Auf 180m² präsentieren wir Ihnen, wie man das skandinavische Lebensgefühl mit unseren Lifestylemarken perfekt kreieren kann. Von Sagaform & BYON, bis hin zu Orrefors & Kosta Boda, haben wir alle Lifestylemarken in unserem Showroom ausgestellt , um Ihnen so einen besseren Einblick in das skandinavische Lebensgefühl zu ermöglichen.