Business Breakfast mit kallan

Die Regionalgruppe Berlin lädt ein zum Business Breakfast Schwedische Handelskammer & Friends – eine tolle Möglichkeit für Kammermitglieder und Interessenten, sich unkompliziert zu vernetzen und auszutauschen.

Das Veranstaltungsformat findet einmal monatlich im Berlin Capital Club statt. Da der persönliche Austausch nach wie vor im Mittelpunkt steht, ist die Anzahl der Plätze auf zwölf begrenzt.

Prof. Dr. Nils Gruske
Rechtsanwalt

Seien Sie dabei, wenn Prof. Dr. Nils Gruske, Rechtsanwalt bei kallan und Professor für Wirtschaftsrecht in seiner Keynote zum Thema „Lieferkettengesetz – Die Verantwortung von Unternehmen in der globalen Lieferkette“ einen Blick auf die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen wirft. Erfahren Sie, wie Unternehmen mit dem neuen Gesetz umgehen und welche Auswirkungen dies auf ihre Lieferanten und die gesamte Branche haben wird. Entdecken Sie, welche Verpflichtungen und Haftungsrisiken Unternehmen im Zusammenhang mit der Einhaltung von Menschenrechten, Arbeitsstandards und Umweltvorschriften in ihrer Lieferkette haben und wie sie diese am besten umsetzen können.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.