Netzwerken und Feiern beim Großen Midsommarfest mit Scandic

Kammermitglied Scandic Hamburg Emporio lädt gemeinsam mit der Schwedischen Handelskammer zum Midsommar-Fest in Hamburg ein. Es gibt Grund zu feiern, denn das Hotel wird in diesem Jahr zehn Jahre alt.
In entspannter Atomsphäre im geschützten Innenhof wird mit skandinavischer Küche und kühlen Getränken auf die bevorstehende Sommersonnenwende eingestimmt und das 10 Jahres Jubiläum Scandic Hamburg Emporios bejubelt. Es erwarten Sie ein traditionelles Midsommarbuffet, ein echter Midsommarbaum und Blumenkränze. Seien Sie dabei, wenn wir diese magische Nacht feiern und knüpfen Sie neue Kontakte in der schwedischen Community Norddeutschlands.

Mitglieder der Schwedischen Handelskammer können sich (und max. eine Begleitperson) für einen Platz auf der Gästeliste anmelden. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen der exklusiven Freiplätze und melden Sie sich an.

Ticket wird vor Ort bezahlt.

Anmeldeschluss: 10. Juni

Bild: Per Bifrost/imagebank.sweden.se