Zukunftstag & Business Mingel

Als Rahmenprogramm der Jahresmitgliederversammlung findet jährlich der Zukunftstag der Schwedischen Handelskammer statt.

Die Schwedische Handelskammer, Business Sweden und die Schwedische Botschaft haben als Team Schweden auch 2022 die Business Climate Survey durchgeführt und die Einschätzung zum Geschäftsklima abgefragt. Auf dem Zukunftstag der Handelskammer werden die Ergebnisse der Studie erstmals präsentiert. Wie können schwedische Unternehmen erfolgreich auf dem deutschen Markt sein? Wie schätzen schwedische Tochterunternehmen das Geschäftsklima in Deutschland ein?

Die Umfrageergebnisse helfen, die Perspektive schwedischer Tochtergesellschaften, die in Deutschland Handel betreiben, zu verstehen, und bieten Unternehmen, die in den Markt eintreten wollen, unschätzbare Insights für zukünftiges strategisches Wachstum.

Als Abschluss des Zukunftstags haben Sie bei einem Business Mingel die Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen.

PROGRAMM

13.30 Uhr Jahresmitgliederversammlung

16:00 Uhr Zukunftstag: Das Geschäftsklima für schwedische Unternehmen in Deutschland

Thomas Ryberg, Präsident der Schwedischen Handelskammer