Speedfriending Nr. 2 mit dem JCC

Da das erste Speedfriending so ein Hit war, geht es jetzt in die 2. Runde! Findest du auch, dass es an der Zeit ist mal über etwas anderes als die immer wiederkehrenden Themen, wie Corona, das Wetter oder Netflix zu reden? Sehr gut, dann sei mit dabei beim zweiten Speedfriending.

Das Prinzip ist ähnlich wie beim Speeddating: ein paar Minuten Zeit dein Gegenüber besser kennenzulernen und dann wird gewechselt. Der JCC bereiten erfrischende und garantiert coronafreie Fragen vor, ihr könnt euch also einfach überraschen lassen. JCC-Mitglied oder nicht, alle sind herzlich eingeladen.

Frankfurt
 4. April 2024
Frankfurt
Swedish Open – Der Stammtisch der Handelskammer in Frankfurt

Swedish Open Frankfurt: In lockerer Runde Menschen treffen, die sich für die schwedische Wirtschaft und Kultur interessieren.

9. April 2024
Düsseldorf
Träff – Offener Stammtisch der Schwedischen Handelskammer

Herzliche Einladung zum regelmäßigen Stammtisch der Schwedischen Handelskammer in Düsseldorf!

11. April 2024
Alumniträff

Seien SIe dabei bei dem ersten Alumniträff der Schwedische Handelskammer in Stockholm.