Zurück

Carl Bildt hält Key Note auf dem Business Dinner



Er brachte Schweden in die EU, vermittelte im Balkankonflikt und hat heute den Vorsitz des European Council on Foreign Relations inne: Carl Bildt ist einer der ausgewiesenen politischen Experte Schwedens und international anerkannter Diplomat. Als Regierungschef und Außenminister prägte er die Politik Schwedens maßgeblich.

Am 8. Juni spricht er auf dem Business Dinner der Schwedischen Handelskammer. Die Handelskammer hat 2018 unter das Jahresmotto „Quo vadis, EU?“ gestellt und widmet sich europäischen Fragen, die die Wirtschaft in der Union betreffen.

Das traditionelle Business Dinner findet jährlich in einer anderen Stadt statt, in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt Berlin. Auch der Botschafter Schweden, S.E. Per Thöresson, nimmt am Business Dinner teil. Mehr Information und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: 

Business Dinner