Zurück

// Kronprinzessin Victoria auf dem schwedischen Unternehmenspreis

I.K.H. Kronprinzessin Victoria hat ihre Teilnahme auf der diesjährigen Verleihung des Schwedischen Unternehmenspreises in Deutschland zugesagt. Die Schirmherrin der Schwedischen Handelskammer wird beim Galadinner anlässlich der Verleihung in Leipzig am 23. November 2017 teilnehmen.

„Es ist uns eine große Ehre und wir freuen uns sehr, dass die Kronprinzessin in diesem Jahr zum Unternehmenspreis kommt“, sagte Thomas Ryberg, Präsident der Schwedischen Handelskammer im Namen des Präsidiums, Vorstandes und aller Mitglieder. „Die Wahrung und die aktive Weiterentwicklung der deutsch-schwedischen Wirtschaftsrelationen werden in ihrer Bedeutung durch die Teilnahme der Kronprinzessin deutlich unterstrichen.“

Der Unternehmenspreis feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: bereits zum 15. Mal werden die besten schwedischen Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Der Preis wird von der Schwedischen Handelskammer und Business Sweden in Zusammenarbeit mit der Schwedischen Botschaft verliehen.

Ameldung und weitere Informationen zum Unternehmenspreis
hier

Download der Presseinformation