Zurück

// SEB-Präsidentin Annika Falkengren
Festrednerin auf dem Unternehmenspreis

Die Vorstandsvorsitzende der SEB, Annika Falkengren, wird bei der Verleihung des Unternehmenspreises in Berlin die Festrede halten. Falkengren wurde 2013 zu Europas Bankerin des Jahres gekürt und begann ihre Karriere bei der SEB 1987 als Trainee. Seit zehn Jahren steht sie an der Spitze der schwedischen Bank. Die SEB ist die nordeuropäische Bank mit dem größten Auslandsengagement und der Schwedischen Handelskammer seit langem als Fördermitglied verbunden. 

Die Verleihung des Unternehmenspreises, der zum 14. Mal ausgeschrieben wird, findet am 24. November 2016 im traditionsreichen Bärensaal unweit des Roten Rathauses statt. Die exklusive Galaveranstaltung versammelt die Entscheidungsträger der deutsch-schwedischen Wirtschaft.

Weitere Informationen finden Sie hier