Zurück

// Klausurtagung 2015: 
protokoll jetzt abrufbar

Zum ersten Mal war die Klausurtagung des Vorstands in diesem Jahr auch für alle Mitglieder der Schwedischen Handelskammer offen. Ende Januar wurde in Hamburg in größerer Runde über Zukunftsthemen der Kammer diskutiert und in Gruppenarbeiten konkrete Ideen erarbeitet. Die entwickelten Anregungen werden Vorstand, Präsidium und Geschäftsstelle für die weitere Arbeit als Grundlage dienen und sollen den Dialog weiter fördern. Ab sofort können alle Mitglieder das Protokoll der Klausurtagung per E-Mail aus der Geschäftsstelle anfordern.

Protokoll anfordern

Auch 2016 wird die Klausurtagung wieder für alle Mitglieder geöffnet sein und Sie sind schon heute herzlich eingeladen. Datum und Details werden laufend auf diesen Seiten veröffentlicht.