Zurück

// rückblick: zwei Tage Schweden in Berlin

Gestern gingen sie zu Ende: zwei Tage Schweden in Berlin. Im Mittelpunkt des abschließenden Höhepunktes – der Preisverleihung des Schwedischen Unternehmenspreises 2014 – standen drei Beispiele beispielhaften und erfolgreichen schwedischen Wirkens auf dem deutschen Markt. Husqvarna Group, Balco Balkonkonstruktionen und Visual Art verbindet mehr als ihre schwedischen Wurzeln – sie alle bereichern laufend mit ihren Ideen und Innovationen den Alltag der Deutschen, ob im Garten, im Fastfood-Restaurant oder in der direkten Nachbarschaft. Schwedisches Schaffen reicht viel weiter in unseren Alltag als uns bewusst ist, der Abend im Humboldt Carré hat es uns dank der Festrede von SKF CEO Tom Johnstone und den Wilkommensworten von Senatorin Cornelia Yzer hat es uns wieder vor Augen geführt. Danke an Business Sweden und die Schwedische Botschaft für die tolle Zusammenarbeit sowie Dank den Sponsoren und Unterstützern für das Ermöglichen dieses Abends!

Klicken Sie auf das Bild für mehr Impressionen...

Jetzt schon vormerken:
Verleihung des Schwedischen Unternehmenspreises 2015 am 19. November in Hamburg.

BEWERBEN SIE SICH JETZT FÜR 2015