Zurück

HUSQVARNA GROUP -
BESTES GROSSUNTERNEHMEN

325 Jahre hat Husqvarna schon auf dem Buckel und feiert dies gebührend. Schwedische Handelskammer, Schwedische Botschaft und Business Sweden setzen noch einen oben drauf: den Schwedischen Unternehmenspreis 2014, den Sascha Menges, Vorstandsmitglied der Husqvarna Group für die Gardena Division und Standortleiter Deutschland, in einer Woche im Humboldt Carré entgegen nehmen wird.

ZUM UNTERNEHMEN

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm und Stammwerk im südschwedischen Huskvarna ist derzeit u.a. weltweit größter Hersteller von Motorgeräten für Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten sowie europäischer Marktführer für Bewässerungstechnik unter der Marke Gardena. Ulm ist einer der vier Hauptstandorte, an denen Kernfunktionen der Gruppe mit globaler Verantwortung angesiedelt sind.

www.husqvarnagroup.com