Zurück

IKEA FEIERT – WIR GRATULIEREN

Vor 40 Jahren eröffnete das erste IKEA-Einrichtungshaus in Deutschland. Am 17. Oktober 1974 legte IKEA in Eching damit den Grundstein für seinen Kurs an die Spitze der beliebtesten und erfolgreichsten Möbelhäuser sowie in die Wohnzimmer der Menschen.

Und ein Ende ist nicht in Sicht – mit innovativen Ideen und konstruktiven Lösungen setzt IKEA in Zukunft auf noch mehr Erreichbarkeit. Dazu Geschäftsführer Peter Betzel: „Im Moment beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Multichannelling, also damit, wie wir die unterschiedlichen Kanäle miteinander vernetzen und so noch besser für unsere Kunden erreichbar sein können. Aber auch für die Zukunft gilt, dass wir unser Angebot immer im Zusammenspiel von online und offline sehen. Das Einrichtungshaus hat nichts von seiner Bedeutung eingebüßt, aber der Kunde entscheidet, wie und von wo aus er einkauft.“

LESEN SIE DIE GANZE PRESSEMITTEILUNG