Zurück

SAS ruft neues Marketing Konzept ins Leben

„We Are Travelers“ bekräftigt die Idee vom Reisen als Teil des modernen Lebens – des heutigen Way of Life – und greift die Vorfreude auf, die man vor einem Flug verspürt.

„Reisen ist für viele Skandinavier eine Lebensart; wir lieben es zu reisen und wir verbringen viel Zeit damit. Es ist ein wichtiger Teil unseres Selbstbildes.“ sagt Stefan Hedelius, Vice President Brand & Marketing bei SAS. „We are Travelers“ ist ein langfristig angelegtes Konzept und zeigt, dass SAS die selbstverständliche Wahl für Vielflieger in Skandinavien ist. „Sogar für diejenigen, die häufig reisen, ist das Fliegen mehr als einfacher Transport. Es geht um die Pause vom Alltag, die Vorfreude auf das Reiseziel – egal ob durch einen Businesstrip oder eine Urlaubsreise.“ so Hedelius.

Durch die Präsentation von Portraits reeller Kunden und Angestellter möchte das Unternehmen die Vielzahl unterschiedlicher Reisetypen aufzeigen, die doch alle eines gemeinsam haben: die Liebe zum Reisen. Das Konzept ist bisher in Schweden, Norwegen und Dänemark an den Start gegangen.

Sehen Sie selbst:
www.flysas.com/wearetravelers