Zurück

WANN MITTWOCH 16. september 2015 // 19.00 UHR
WO BAMBI // KLOSTERSTRASSE 78 // 40211 DÜSSELDORF
WIE VIEL 8 € PRO PERSON

Es ist wieder Herbst und somit auch Zeit für Schwedenkino im Bambi! Wir beginnen den Film-Herbst mit einer Komödie, in welcher David Hellenius und Isabella Scorupco die Hauptrollen besetzen. Die romantische Komödie spielt in einer sommerlichen Schärenwelt an der Westküste Schwedens und lässt uns nochmals in's sommerliche Schweden eintauchen bevor der Herbst so richtig anfängt.

Der Schreiner Micke und die Ärztin Veronica sind beide um die 40 Jahre alt und frisch verliebt. Deren beider Kinder hassen sich gegenseitig, die ehemaligen Partner nerven und das erste Treffen mit den Schwiegereltern in spe ist ein Desaster. Der Sommer in den Schären wird vielleicht doch nicht ganz so wunderbar wie er angefangen hat...

In anderen Rollen sind u.a. Suzanne Reuter und Philip Zandén zu sehen.

Der Film wird im schwedischen Original gezeigt; bei Bedarf mit schwedischen Untertiteln.

Euer JCC Düsseldorf