Zurück

// JCC-Tagesprogramm

WANN Samstag 2. Februar 2019 // 10.00 – 15.30 UHR
WO Start bei Sagawe und Klages // Rothenbaumchaussee 95 // 20148 Hamburg
WIE VIEL 11 € FÜR JCCler // 21 € für NICHTMITGLIEDER
ANMELDUNG bis spätestens 25. januar

Andere Junioren treffen, netzwerken und nebenbei Hamburg entdecken – das bietet das JCC-Tagesprogramm im Rahmen des Jahresauftakts der Schwedischen Handelskammer.

Zur besseren überregionalen Vernetzung der Mitglieder des Junior Chamber Club lädt das Komitee Hamburg JCCler und Interessierte zu einem besonderen Tag im Anschluss an den Jahresauftakt der Kammer.

10.00-13.00 Uhr: Frühstück und KammerConnect mit Michael Mette, stellvertretender Geschäftsführer IKEA Deutschland
Gastgeber: Kammermitglied Sagawe & Klages

13.00-15.30 Uhr: Maritime Hafenrundfahrt mit dem JCC

Auch diesmal wird es wieder JCC-Couchsurfing geben! Bist du interessiert, bei einem Hamburger JCCler zu übernachten? Dann melde dich in der Geschäftsstelle und wir stellen den Kontakt her. Maile uns an: jcc@schwedenkammer.de

Was ist KammerConnect?

Talente treffen Topleute – das ist das Anliegen vom neuen Format KammerConnect, das Mitglieder des Junior Chamber Club exklusiv mit den Topmanagern der schwedischen Wirtschaft in Deutschland zusammenbringt. Wolltest du schon immer wissen, wer die Menschen hinter den steilen Karrieren sind und hören, welche Erfahrungen sie auf ihrem Weg gemacht haben? Dann solltest du beim KammerConnect dabei sein!

Ein entspanntes Treffen im kleineren Kreis ermöglicht den echten Dialog zwischen JCClern und den Executives. In persönlicher Atmosphäre könnt ihr eure Fragen stellen und spannende Persönlichkeiten direkt kennenlernen.

Das erste KammerConnect findet beim JCC-Frühstück am 2. Februar in Hamburg statt. Unser Gast ist Michael Mette, seit 2007 stellvertretender Geschäftsführer der IKEA Deutschland GmbH & Co.KG.  mit den Schwerpunktthemen „Multichannel Transformation“ ikea.de und „Externe Kontakte“ sowie Vorstandsmitglied der Schwedischen Handelskammer. Seine Laufbahn bei Ikea begann 1989 mit mehreren Stationen als Einrichtungshauschef, bis er von 2002 bis 2007 Customer Relations Manager für Ikea Global Retail Ikea Services AB in Helsingborg war.

Wir freuen uns auf viele JCCler!

ANMELDUNG  

 IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN