Zurück

// JUNIOR CHAMBER CAMP: SCHWEDISCHER UNTERNEHMENSPREIS 2018 MÜNCHEN

WANN 22. BIS 23. NOVEMBER 2018
WO MÜNCHEN
PREIS MITGLIEDER MIT ÜBERNACHTUNG 83 EURO // MITGLIEDER OHNE ÜBERNACHTUNG 28 EURO
ANMELDUNG SPÄTESTENS BIS 20. OKTOBER VIA TICKSET (SIEHE UNTEN)

Am 22. November wird der Schwedische Unternehmenspreis in München verliehen – das größte und glamouröseste Event des Jahres für die Schwedische Handelskammer in Deutschland. Nach dem großen Erfolg des Junior Chamber Camps im letzten Jahr lädt nun das Münchener Komitee in seine Stadt ein! Mit diesem Konzept können die JCC-Mitglieder gemeinsam günstig wohnen und das zentrale Camp als Ausgangspunkt für die vielen Aktivitäten nutzen.
Wir werden dieses Jahr in der charmanten "Pension am Siegestor" wohnen, die schön und zentral direkt an der Universität liegt. Hier haben wir 12 Doppelzimmer reserviert.

Während der zwei Tage erwartet uns ein spannendes Programm: Am Donnerstag besteht die Möglichkeit, am Tagesprogramm des Unternehmenspreises teilzunehmen, das in der BMW Welt München stattfindet (die Anmeldung für dieses Tagesprogramm erfolgt separat!). Danach treffen sich die JCC-Mitglieder im Junior Chamber Camp, um sich in Schale zu werfen. Wir trinken einen gemeinsamen Aperitif, bevor es zusammen zum Galaabend in den Bayerischen Hof geht (die Anmeldung zum Galaabend erfolgt separat!). Am Freitag frühstücken wir gemeinsam, danach startet das JCC-Tagesprogramm mit einem Business Event bei einem von Münchens spannendsten Unternehmen. Im Anschluss machen wir eine Insider Tour durch München. Am Abend findet ein Follow-up-Event der JCC-Komitees statt, zu dem aber auch andere engagierte JCC-Mitglieder herzlich willkommen sind. Wir essen im schönen skandinavischen Restaurant LaxBar.

Für die Planung deiner Reise kannst du also mit Ankunft in München am Donnerstagvormittag rechnen, wenn du am Tagesprogramm teilnehmen willst. Deine Abreise solltest du für frühestens Freitag 15 Uhr planen, um das Business Event mitzuerleben. Wenn du die Möglichkeit hast, länger zu bleiben, bist du am Freitagabend herzlich zum Abendessen in der LaxBar willkommen. Die Übernachtung am Freitag in der Pension ist möglich.

Das Programm im Überblick:

Donnerstag, 22. November
11.00-15.00 Tagesprogamm in der BMW Welt
16.00 Treffen im Hotel und Aperitif
17.15 Gemeinsame Fahrt zum Bayerischer Hof

Freitag, 23. November
10.00 Frühstück
12.00 Business Event
15.00 München Insider Tour
18.00 Networking-Dinner in der LaxBar (Selbstzahler)

Kosten:

Mit Übernachtung 83 € (Hotel, Aperitif, Frühstück, Programm)
Ohne Übernachtung 28 € (Aperitif, Frühstück, Programm)

Wenn du von Freitag auf Samstag übernachten willst, teile uns dies in deiner Anmeldung mit. Die Pension verfügt über Doppelzimmer mit separaten Matratzen. Wenn du dein Zimmer mit einer bestimmten Person teilen möchtest, teile uns dies auch in deiner Anmeldung mit.

Anmeldung zum JCC-Camp

Anmeldung zum Galaabend und Tagesprogramm

Melde dich jetzt zu diesen zwei großartigen Tagen an. Wir freuen uns auf ein fantastisches Junior Chamber Camp 2018!

In meinen Kalender eintragen