Zurück

// FRANKFURT: NORDIC TALKING

WANN DONNERSTAG 1. NOVEMBER 2018 // AB 18.00 UHR
WO CAFÉ ROSSO IN DER ALTEN OPER // OPERNPLATZ 1 // FRANKFURT
ANMELDUNG ES IST KEINE ANMELDUNG NÖTIG

Nordic Talking richtet sich an unsere Mitglieder und an Nicht-Mitglieder in der Region Rhein-Main, die in ungezwungener Atmosphäre interessante wirtschaftliche Fragen diskutieren möchten.

Grüner Schein und grünes Sein. Nachhaltigkeit entspricht dem Zeitgeist, die Finanzbranche sucht fortlaufend nach neuen Schläuchen für ihren Wein. Was liegt da näher als die Verbindung von klassischen Finanzinstrumenten mit grünen, nachhaltigen Attributen. Aber was bringt Green Financing den Unternehmen tatsächlich außer ein wenig Marketing? Gegenwärtig nichts außer Kosten. Wie es ausnahmsweise auch anders geht erläutert Dr. Hans-Werner Grunow, geschäftsführender Gesellschafter der CAPMARCON GmbH in Stuttgart/Frankfurt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit zahlreichen Gästen. Herzlich willkommen!