Zurück

// BERLIN: SWEDISH BUSINESS BREAKFAST

WANN donnerstag 11. oktober 2018 // 9.00 BIS 10.30 UHR
WO BERLIN CAPITAL CLUB // MOHRENSTRASSE 30 // 10117 BERLIN
WIE VIEL DIE TEILNAHME KOSTET 15,- EURO FÜR MITGLIEDER UND 20,- EURO FÜR NICHT-MITGLIEDER
ANMELDUNG bis 8. okTober hier

>> Wir nutzen zum ersten Mal den schwedischen Bezahldienst Tickset bei der Anmeldung. Bei Fragen oder Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an info@schwedenkammer.de

Liebe Mitglieder und Freunde der Schwedischen Handelskammer,

das Swedish Business Breakfast geht neue Wege. Wir wollen in Zukunft unseren Mitgliedern, aber auch ausgewählten externen Gästen die Gelegenheit geben, sich und ihr Unternehmen im Rahmen eines ca. 15-minütigen Kurzvortrages zu einem aktuellen Thema vorzustellen, das im jeweiligen Unternehmen derzeit von hoher Bedeutung ist.

Den Anfang macht unser Mitglied Frank Kasch, der derzeit für die VB Select AG tätig ist. Die VB Select AG ist ein 360°-Finanzdienstleister mit dem Beratungsansatz einer eigenständigen und produktneutralen Finanzberatung in Fragen der Finanzierung, Absicherung und Vorsorge. Frank Kasch wird innerhalb seines Schwerpunktes Privatfinanzierung und Gewerbefinanzierung seine Geschäftsmodelle präsentieren und ganz aktuell die Erfahrungen der VB Select AG mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung schildern.

Wir freuen uns sehr, auf diese Weise neue Einblicke gewinnen und im Anschluss an den Kurzvortrag spannende Diskussionen führen zu können. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir raten deshalb zu frühzeitiger Anmeldung.

Ansprechpartner sind Thomas Greitzke und Thilo Schulz. Wir freuen uns auf Anregungen, Themenvorschläge für weitere Kurzvorträge und interessante Gespräche!