Zurück

// BERLIN: SWEDISH BUSINESS BREAKFAST AUF REISEN

WANN MITTWOCH 9. Mai 2018 // 9.00 BIS 10.30 UHR
WO SVENSKA VICTORIAFÖRSAMLINGEN // LANDHAUSSTRASSE 26 // 10717 BERLIN
WIE VIEL DIE TEILNAHME KOSTET 15,- EURO FÜR MITGLIEDER UND 20,- EURO FÜR NICHT-MITGLIEDER
ANMELDUNG BITTE BIS SPÄTESTENS 4. MAI 2018 HIER

Liebe Mitglieder und Freunde der Schwedischen Handelskammer,

das Swedish Business Breakfast geht im Mai auf Reisen. Die Veranstaltung am 9. Mai findet zwar zur gewohnten Zeit zwischen 9.00 – 10.30 Uhr, allerdings an einem anderen Ort statt. Wir treffen uns diesmal nicht im Berlin Capital Club, sondern bei der schwedischen Victoriagemeinde in Wilmersdorf.

Die schwedische Victoriagemeinde ist eine wichtiger Treffpunkt für Skandinavier in Berlin. Viele kennen die Gemeinde sicher vom jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt, der eine große Anziehungskraft auf die Berliner ausübt. Maria Scharffenberg, die als Pfarrerin der Gemeinde vorsteht, wird im Rahmen des Frühstücks über die Arbeit der Gemeinde, ihre Kontakte zu Unternehmen und Institutionen und über die spannende und bewegte Geschichte der Gemeinde, insbesondere während des 2. Weltkrieges berichten. Wir freuen uns sehr, unser Netzwerk auf diese Weise erweitern zu können. Es gibt bereits Pläne für weitere Veranstaltungen!

Die Anzahl der Plätze ist auf 15 begrenzt. Wir raten deshalb zu frühzeitiger Anmeldung.

Ansprechpartner sind Thomas Greitzke und Thilo Schulz. Wir freuen uns auf Anregungen, Themenvorschläge und interessante Gespräche!

Regionalgruppe Berlin