Zurück

// berlin: SWEDISH BUSINESS BREAKFAST

WANN MITTWOCH 7. Februar 2018 // 9.00 BIS 10.30 UHR
WO BERLIN CAPITAL CLUB // MOHRENSTRASSE 30 // 10117 BERLIN
WIE VIEL Die TEILNAHME kostet 15,- Euro für Mitglieder und 20,- Euro für Nicht-mitglieder
Anmeldung BITTE BIS SPÄTESTENS 2. FEBRUAR 2018

ANMELDUNG

Liebe Mitglieder und Freunde der Schwedischen Handelskammer,

das Swedish Business Breakfast ist nach nunmehr fast zwei Jahren zu einem festen Bestandteil der Aktivitäten der Handelskammer geworden. Wir freuen uns sehr, dass zu unserem ersten Swedish Business Breakfast im neuen Jahr am 7. Februar 2018 seine Exzellenz der Botschafter von Schweden, Per Thöresson, sein Kommen zugesagt hat.

Ebenfalls anwesend sein werden Ute Rastert und Oliver Stemmann. Frau Rastert verantwortet das Fundraising der Berliner Stadtmission, Herr Stemmann ist ehrenamtlich für die Berliner Stadtmission tätig und fährt dort regelmäßig den Kältebus. Die Stadtmission versorgt mit dem Kältebus in den Wintermonaten Obdachlose. Herr Stemmann und Frau Rastert werden im Rahmen des Frühstücks über die Arbeit der Stadtmission und das Konzept des Kältebusses berichten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt. Wir empfehlen deshalb frühzeitige Anmeldung.

Regionalgruppe Berlin der Schwedischen Handelskammer
Thomas Greitzke und Thilo Schulz