Zurück

// FRANKFURT: NORDIC TALKING

WANN DONNERSTAG 2. november 2017 // AB 18.00 UHR
WO CAFÉ ROSSO IN DER ALTEN OPER // OPERNPLATZ 1 // FRANKFURT
ANMELDUNG es ist Keine anmeldung nötig

Nordic Talking richtet sich an unsere Mitglieder und an Nicht-Mitglieder in der Region Rhein-Main, die in ungezwungener Atmosphäre interessante wirtschaftliche Fragen diskutieren möchten.

Um 20.00 Uhr spricht Frau Dr. Anna Stepanenko über „Wirtschaftsförderung Frankfurt – eine Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft“. Frau Stepanenko ist Projektleiterin des Kompetenzzentrums Europa, MENA, Türkei, Lateinamerika der Wirtschaftsförderung Frankfurt und daher unter anderem für Schweden zuständig. Gerne stellt sie uns das Leistungsangebot der Wirtschaftsförderung für Unternehmen vor, seien es Unternehmen, die schon in Frankfurt sind und ihr Netzwerk mit Gewerbetreibenden in der Stadt erweitern möchten, seien es Investoren, die den Einstieg in den Frankfurter Markt suchen.

RYBERG-CONSULTING lädt zu einem kleinen Imbiss ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!