Zurück

// JCC DÜSSELDORF: KARRIEREABEND

WANN MITTWOCH 18. OKTOBER 2017 // 18.30 UHR
WO SCHWEDISCHE HANDELSKAMMER // BERLINER ALLEE 32 // 40212 DÜSSELDORF
WIE VIEL MITGLIEDER KOSTENLOS // NICHTMITGLIEDER 8 EURO
ANMELDUNG BIS ZUM 18. OKTOBER 2017

ANMELDUNG

Was kann ich als junger Arbeitnehmer in einer Gehaltsverhandlung verlangen? Wie muss mein LinkedIn-Profil aussehen, um mir im Job zu nutzen? Wie mache ich erfolgreich Karriere?

Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr beim Karriereabend des Junior Chamber Clubs: Das führende internationale Beratungsunternehmen für Talent Management, Professional Recruitment und Executive Search, Mercuri Urval, gibt Einblicke in erfolgreiche Karrierestrategien. Benedikt Börner und Henning Jaster, Berater bei Mercuri Urval, sprechen über die Themen Gehaltsverhandlung und berufliche soziale Netzwerke. Nutzt die Möglichkeit, eure Fragen rund um das Thema Young Professional im Beruf an echte Experten zu stellen!


Die Themen im Überblick:

  • Gehaltsverhandlung: Wo finde ich verlässliche Informationen über branchenübliche Gehälter? Ab wann kann ich nachverhandeln? Welche Strategie sollte ich anwenden, um mein Ziel zu erreichen?
  • Soziale Netzwerke: Wie sieht ein gutes LinkedIn/Xing-Profil aus? Welche Portale sind relevant und wie arbeiten Recruiter mit LinkedIn und Xing?


Herzlich willkommen zum Abend, der deine Karriere voranbringt!