Zurück

// berlin: Sommerliche bootsfahrt

WANN Mittwoch 12. JULI 2017 // ABFAHRT 18.00 UHR ab ANLAGESTELLE "BERLINER DOM" // ANKUnFT 22.00 UHR an ANLEGESTELLE "BERLINER DOM"
WO ANLAGESTELLE "BERLINER DOM"
WIE VIEL Mitglieder der Schwedischen Handelskammer 25 eur // nicht-mitglieder 50 EUR
ANMELDUNG anmledungen sind nur noch in einzelfällen möglich, bitte kontaktieren sie uns per mail


Wir freuen uns darauf, vor der Sommerpause dank der freundlichen Unterstützung unseres Mitglieds Koch Automobile AG unsere im letzten Jahr wiederbelebte Tradition fortsetzen zu können. Wir werden mit der „MS Babelsberg“ einen Abend lang auf der Spree unterwegs sein und dabei durch Regierungsviertel, Tiergarten und Charlottenburg fahren. Es wird ein Grillbuffet und Getränke geben.

Die Kosten für Fahrt und Grillbuffet betragen für Mitglieder der Schwedischen Handelskammer 25,- EUR, für Nichtmitglieder 50,- EUR. Die Getränke sind an Bord selbst zu bezahlen.

Wir freuen uns auf einen sommerlichen Abend mit interessanten Gesprächen!