Zurück

// FRANKFURT: Nordic Talking


WANN DONNERSTAG 1. decEMBER 2016 // AB 18.00 UHR (UM 20.00 UHR beginnt der VORTRAG)
WO CAFÉ ROSSO IN DER ALTEN OPER // OPERNPLATZ 1 // FRANKFURT

 

Nordic Talking richtet sich an unsere Mitglieder und an Nicht-Mitglieder in der Region Rhein-Main, die in ungezwungener Atmosphäre interessante wirtschaftliche Fragen diskutieren möchten.

Lernen Sie unsere Mitglied kallan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH beim Nordic Talking am 1. December kennen! kallan knüpft nahtlos an die mehr als 25jährige Tätigkeit der schwedischen Kanzlei Mannheimer Swartling in Deutschland an.


Die ehemaligen Büros von Mannheimer Swartling in Frankfurt am Main und Berlin sind seit dem 1. November 2016 kallan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Unser bewährtes Team der nun bei kallan tätigen Anwältinnen und Anwälte bringt aus  seiner Zeit mit Mannheimer Swartling eine umfassende wirtschaftsrechtliche Expertise ein, gerade im deutsch-skandinavischen Wirtschaftsverkehr, aber auch bei der Beratung deutscher und international agierender Unternehmen.

Beim Nordic Talking am 1. December erfahren Sie mehr von diese umfirmierung.

Angesichts des spannenden und hochaktuellen Themas würden wir uns über zahlreiche Teilnahme freuen.

RYBERG-CONSULTING lädt zu einem kleinen Imbiss ein.