Zurück

// JCC Köln/Düsseldorf: Sommer-Afterwork im Biergarten

WANN DONNERSTAG 18 AUGUST 2016 // AB 19:00 UHR
WO BIERGARTEN AM RATHENAUPLATZ KÖLN, U-Bahn: Rudolfplatz oder Zülpicher Platz, (vom Bahnhof Köln-Süd etwa 5-10 Minuten zu Fuß)


Liebe JCC-Mitglieder und Freunde,

das nächste Afterwork wird sommerlich: wir treffen uns im Biergarten am Rathenauplatz im Kölner Studentenviertel. Bei schlechtem Wetter gehts ins „La Pachamama“ (Roonstr. 36) direkt auf der anderen Straßenseite. Dort können wir uns dann – quasi als „Ausgleich“ – auf peruanische Spezialitäten freuen.

Erkennungszeichen ist eine kleine schwedische Fahne auf dem Tisch

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über eure Anmeldung bis zum 15 August. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

ANMELDUNG

Välkomna!
Euer JCC Köln