Zurück

// Sommerliche bootsfahrt durch das historiSche Berlin

WANN DONNERSTAG 14. JULI 2016 // UM 18.00 UHR ABFAHRT // UM 22.00 UHR ANKUNFT
WO ANLEGESTELLE BERLINER DOM
anmeldung BITTE MELDEN SIE SICH HIER AN // DIE TEILNAHME KOSTET 25,- eURO FÜR MITGLIEDER UND 50,- FÜR NICHTMITGLIEDER // ANMELDUNG IST BIS ZUM 7. JULI MÖGLICH

 

Wir freuen uns darauf, vor der Sommerpause dank der freundlichen Unterstützung unseres Mitglieds Koch Automobile AG an eine alte Tradition anknüpfen zu können. Wir werden mit der „MS Babelsberg“ einen Abend lang auf der Spree unterwegs sein und dabei durch Regierungsviertel, Tiergarten und Charlottenburg fahren. Es wird ein Grillbuffet und Getränke geben. Die Kosten für Fahrt und Grillbuffet betragen für Mitglieder der Schwedischen Handelskammer 25,- EUR, für Nichtmitglieder 50,- EUR. Die Getränke sind an Bord selbst zu bezahlen. Wir freuen uns auf einen sommerlichen Abend!

    
Abfahrt:                              18.00 Uhr ab Anlegestelle „Berliner Dom“
Ankunft:                              22.00 Uhr an Anlegestelle „Berliner Dom“