Zurück

// frankfurt: Activity based Workspace - das richtige Büro für jede arbeit

WANN donnerstag 12. Mai 2016 // 18.00 UHR
WO kinnarps // Europa-Allee 54 // 60327 frankfurt am main
ANMELDUNG bitte melden sie sich hier an

 


Kinnarps wurde im Jahr 1942 gegründet und stammt aus dem kleinen Ort Kinnarp in Småland, der zentralen Region der schwedischen Möbelindustrie. Seit vielen Jahren ist das noch immer familiengeführte Unternehmen in Deutschland aktiv. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Schweden und in Deutschland.

Sebastian Groesslhuber, Geschäftsführer von Kinnarps Deutschland, stellt uns das Unternehmen an diesem Abend näher vor. Kinnarps-Spezialist Peter Labohm führt uns im Anschluss ein in die rasanten Veränderungen unserer Arbeitswelt, die vor allem durch die technologischen Möglichkeiten des digitalen Arbeitens getrieben werden. Arbeiten wann und wo und wie man will – diese hohe Flexibilität mit all ihren Chancen und Risiken muss bewusst gestaltet werden.

In seinem Vortrag beleuchtet Labohm das sorgfältig aufeinander abgestimmte Zusammenwirken von Mensch, Technik und Raum, das den Arbeitsplatz von morgen prägen wird: Flächeneffizient, gesunderhaltend und kreativitätsfördernd. 

 
Programm
Ab 18 Uhr – Eintreffen der Gäste
18.30 – 19 Uhr – Vortrag "Activity Based Workspace – Das richtige Büro für jede Arbeit"
Ab 19 Uhr – Netzwerken bei einem Imbiss auf Einladung von Kinnarps

 

Herzlich willkommen!