Zurück

JCC DÜSSELDORF/KÖLN: MELODIFESTIVALEN FINAL

Wann Samstag, 12. März, ab 19 Uhr
Wo Schwedische Handelskammer // Berliner Allee 32 // 40211 Düsseldorf
Wie viel für JCC-Mitglieder kostenlos // Nichtmitglieder zahlen 5 Euro
Anmeldung bitte bis Donnerstag, 10. März, anmelden; Nachzügler ohne Anmeldung sind aber auch herzlich willkommen

 

Nach dem ersten Kölner Afterwork und noch knapp vor dem Besuch von Sandvik präsentiert euch der JCC Düsseldorf/Köln jetzt das erste kulturelle Event des Jahres: Wir schauen gemeinsam das Finale des schwedischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest, des Melodifestivalen!

Schafft es Oscar Zia im dritten Anlauf das Ticket zum ESC zu lösen? Kann Molly Sandén Schweden nach dem Junior ESC erneut international vertreten? Oder kann Frans zeigen "Who's da Man?"

Ab 19 Uhr treffen wir uns in den Räumen der schwedischen Handelskammer, um diese und weitere Fragen gemeinsam zu beantworten. Getränke und Snacks stehen bereit.

Wie freuen uns auf einen gemütlichen Abend und auf euer zahlreiches Erscheinen!

Herzlich wilkommen!