Zurück

// JCC-Berlin: Afterwork-Talk mit Kai Wels

WANN Mittwoch 04. November 2015 // 19.00 UHR
WO LE LABO // CHARLOTTENSTRASSE 2 // 10969 BERLIN
ANMELDUNG SPÄTESTENS BIS ZUM 30. Oktober 2015 // TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT // MITGLIEDER HABEN VORRANG

Wir möchten euch sehr gern zu einem Afterwork-Talk mit einem der erfahrensten Berater für Digitale Transformation in Deutschland einladen. Dieses Mal lernen wir einen Digitalen Vorreiter in Deutschland näher kennen, Kai Wels, der seit der ersten digitalen Stunden 1999 die Entwicklung des Digitalen miterlebte und geprägt hat. Versicherungen, Banken und vor allem Verlage haben von seinem Können und Erfahrungen profitiert und sind mit ihm erfolgreich durch Prozesse der digitalen Transformation gegangen. Sein Können wurde mehrfach prämiert und preisgekrönt.

Kai Wels wird uns an diesem Abend exklusive Einblicke in die Digitalisierung der Verlagsbranche geben. Im informellen Kreis bekommen wir die einzigartige Chance mehr darüber zu erfahren, wie Digitalisierung das Verlagswesen vorantreibt und welche neuen Geschäftsmöglichkeiten in der doch eher konservativen Verlagsbranche stecken.

ZEITPLAN
19:00 – 19:30 Uhr     Eintreffen
19:30 – 20:30 Uhr     Im Gespräch mit Kai Wels,
Ab 20:30 Uhr              Ausklang des Abends

Meldet Euch bei uns ab, wenn Ihr trotz Anmeldung nicht kommen könnt, damit wir entsprechend planen und den Platz jemand anderes überlassen können – Danke dafür!

Euer JCC-Berlin