Zurück

// JCC hamburg: midsommar 2015

WANN sonntag 21. juni 2015 // ab 14.00 UHR
WO Altonaer Balkon // Treffpunkt Hinter Dem Altoner Rathaus
BUFFET JCC-Mitglieder 0 EUR / Nicht-Mitglieder 10 EUR
ANMELDUNG bis 10. Juni 2015
Ich bin dabei!

Der Sommer steht bald vor der Tür und so möchten wir mit Euch in diesem Jahr das schwedische Mittsommerfest auf dem Altonaer Balkon mit Blick auf die Elbe gemeinsam feiern!

Wir laden Euch daher alle ganz herzlich zu ein paar gemütlichen Stunden in der Sonne ein und freuen uns, wenn ihr auch Eure Familien zum gegenseitigen Kennenlernen mitbringt. Darüber hinaus begrüßen wir ebenso alle Skandinavien-Interessierte, Schweden oder Hamburger, die mit uns feiern möchten.

Den Nachmittag beginnen wir mit einem großen Picknick und gemeinsamen Grillen unter freiem Himmel mit gegrilltem Lachs, Würstchen und allerlei schwedischen Köstlichkeiten. Für die Kinder bieten wir das gemeinsame Flechten von Blumenkränzen an und freuen uns daher auch über einige Blumenspenden.

Das Mittsommerbuffet wird gesponsert von IKEA FOOD. JCC-Mitglieder bezahlen dafür nichts, für Nicht-Mitglieder kostet das Buffet 10 EUR. Wir bitten um eine entsprechende Spende vor Ort.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Midsommar!
JCC Hamburg
Maria, Henrik, Helen und Charlotte


Unterstützt werden die Midsommar-Feiern des JCC von unseren Mitgliedern Business Sweden und IKEA, bei denen wir uns recht herzlich bedanken!

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

IKEA

 

Business Sweden

 

Business Sweden ist eine globale Organisation mit rund 500 Mitarbeitern und Niederlassungen in 46 Ländern. Alle die bei Business Sweden arbeiten haben ein gemeinsames Ziel: indem wir schwedischen Unternehmen helfen, international zu wachsen, wollen wir einen möglichst großen Nutzen für Schweden schaffen. Zusätzlich möchten wir Möglichkeiten aufzeigen, wie Unternehmen in Schweden investieren können.
Business Sweden ist kein gewöhnliches Consultingunternehmen. Wir unterstützen zwar einzelne schwedische Firmen, aber hinzu kommt der staatliche Auftrag den schwedischen Export anzuheben, Investitionen in Schweden zu fördern und zum Weltwirtschaftswachstum beizutragen. Mit Deinem Geschäfts- und Marktwissen trägst Du bei uns dazu bei, Schweden als Geschäftspartner attraktiver, innovativer und konkurrenzkräftiger zu machen.