Zurück

// JCC BERLIN: MIDSOMMAR 2015

WANN SAMSTAG 20. JUNI 2015 // AB 13.00 UHR
WO Volkspark Friedrichshain – genaue Ortsangabe folgt
buffet JCC-Mitglieder 0 EUR // Nicht-Mitglieder 15 EUR // der betrag ist vor ort zu entrichten
Anmeldung bis spätestens 17. Juni 2015
ich bin dabei!

Wir möchten Euch einladen zu einer typisch schwedischen Tradition – dem Midsommer-Fest.

Lasst uns gemeinsam im Park einen wunderbaren Nachmittag mit schwedischen Es-sensspezialitäten, Kubb-Spiel, Tanz und Gesang verbringen. Eure Familien sind herzlich willkommen. Am Abend, im Anschluss an das JCC-Event, besteht die Möglichkeit noch gemeinsam zum Berlin Midsommer Festival 2015 von Norr und Nordic by Nature an der Urban Spree zu gehen.

Das Midsommerbuffet wird gesponsert von IKEA FOOD, so dass der kulinarischen Tradition nichts im Wege steht.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, Mitglieder haben wie immer Vorrang. Falls Ihr trotz Anmeldung nicht kommen könnt, bitten wir Euch uns dies unbedingt mit-zuteilen, damit die Personen auf der Warteliste nachrücken können!

Wir freuen uns auf  Euch und ein gemeinsamen Tanz um den Maibaum.
Euer JCC Berlin
Malte, Jascha + Teresa


Unterstützt werden die Midsommar-Feiern des JCC von unseren Mitgliedern Business Sweden und IKEA, bei denen wir uns recht herzlich bedanken!

Mit freundlicher Unterstützung von:

IKEA

Business Sweden

Business Sweden ist eine globale Organisation mit rund 500 Mitarbeitern und Niederlassungen in 46 Ländern. Alle die bei Business Sweden arbeiten haben ein gemeinsames Ziel: indem wir schwedischen Unternehmen helfen, international zu wachsen, wollen wir einen möglichst großen Nutzen für Schweden schaffen. Zusätzlich möchten wir Möglichkeiten aufzeigen, wie Unternehmen in Schweden investieren können.
Business Sweden ist kein gewöhnliches Consultingunternehmen. Wir unterstützen zwar einzelne schwedische Firmen, aber hinzu kommt der staatliche Auftrag den schwedischen Export anzuheben, Investitionen in Schweden zu fördern und zum Weltwirtschaftswachstum beizutragen. Mit Deinem Geschäfts- und Marktwissen trägst Du bei uns dazu bei, Schweden als Geschäftspartner attraktiver, innovativer und konkurrenzkräftiger zu machen.