Zurück

// JCC DÜSSELDORF: SCHWEDENKINO

WANN MITTWOCH 26. NOVEMBER 2014 // 19.00 UHR
WO BAMBI // KLOSTERSTRASSE 78 // 40211 DÜSSELDORF
WIE VIEL 8 € PRO PERSON

Es ist wieder Zeit für Schwedenkino im Bambi! Diesmal wird der Film ”Skumtimmen” gezeigt, ein Drama/Thriller von 2013. Regie Daniel Alfredsson.
 
Skumtimmen erzählt die Geschichte der Versöhnung zwischen einem Vater und seiner Tochter. Julia hält ihren Vater Gerlof am Verschwinden ihres Sohnes Jens für schuldig und hat ihm nie verziehen. Gerlof weist die Vorwürfe zurück. Seit mehreren Jahren ermittelt er aber in dieser Angelegenheit und sieht ein Zusammenhang zwischen einem spurlos verschwundenen Mörder und dem Verschwinden von Jens. Nach vielen Jahren besucht nun Julia ihren Vater auf Öland und entdeckt seine Ermittlungen. Als Gerlof auch noch ein Paket mit einem Schuh von Jens erhält, begeben sich beide auf eine Reise mit ungewissem Ausgang.

Der Film wird im schwedischen Original ohne Untertitel gezeigt.

Euer JCC Düsseldorf