Zurück

// JCC Hamburg: Besuch im City-IKEA in Deiner Nachbarschaft

WANN samstag 27. September 2014 // 09.00 Uhr
WO IKEA Niederlassung Hamburg-Altona // GroSSe BergstraSSe 164 // 22767 Hamburg

ANMELDUNG 

Liebe Hamburger JCC-ler und Freunde,

Ihr kennt wohl alle den IKEA-Slogan „Wohnst Du noch oder lebst Du schon?“. Doch auch IKEA sitzt nicht still. Ende Juni eröffnete IKEA das erste Innenstadt-Warenhaus in der Fußgängerzone in Hamburg-Altona.

IKEA entwickelte in diesem Zusammenhang nicht nur ein neues Warenhaus-Design sondern insbesondere ein neues Transport-Konzept das den Heimtransport der Einrichtungsgegenstände innerhalb der Nachbarschaft auch ohne PKW und Lieferwagen ermöglicht.

Am 27. September 2014 wollen wir unser neues IKEA und das City-Konzept einmal näher kennenlernen. Um 9.00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück im IKEA Restaurant. Im Anschluss erhalten wir durch Christian Mollerus, Chef des Einrichtungshauses in Hamburg-Altona, eine Führung durch das neue IKEA.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Vormittag mit Euch.

Euer JCC Hamburg

Helen, Maria und Henrik