Zurück

// JCC Berlin: Skandinavischer Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei mit Luciakör

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wann Freitag 13. Dezember 2013 // 17:50 Uhr
Wo Eingang Knaackstraße 97

Kaum zu fassen, aber der Dezember naht, und das Jahr neigt sich dem Ende! Auch in diesem Jahr haben wir verschiedenste Dinge gemeinsam unternommen: Bowlen, Sondermuseumsführung, Weinseminar und Mittsommer waren dabei, ebenso wie der gemeinsame Neujahrsempfang mit fünf weiteren Juniorenorganisationen in Berlin, der kulturelle Workshop mit Uta Schulz und ein Besuch im Betahaus.
Bevor wir dieses Jahr ausklingen lassen, möchten wir euch zum letzten JCC-Stammtisch des Jahres einladen. Wie den meisten von euch bekannt ist, findet in der Kulturbrauerei jährlich der Lucia-Weihnachtsmarkt statt. Er gilt als einer der schönsten Weihnachtsmärkte in ganz Berlin und ist den skandinavischen Ländern gewidmet. Außerdem werden zu Lucia dort schwedische Weihnachtslieder gesungen! Wir freuen uns bei schwedischen Weihnachtsliedern und Glögg mit euch in „schwedische Weihnachtsstimmung“ zu kommen!
Wir laden euch daher zu unserem letzten Stammtisch für 2013 ein zum
“Skandinavischen Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei mit Luciakör”.
Der Chor wird um 18:00 Uhr über den Hof der Kulturbrauerei zum großen Weihnachtsbaum ziehen und anschließend in der Alten Kantine schwedische Lucia- und Weihnachtslieder präsentieren. Wir werden uns danach ab 19:00 Uhr an einem der Stände Glögg holen – wer später zustößt und uns auf Anhieb nicht findet, am besten anrufen!

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen, die nicht kommen können eine frohe Adventszeit!
Herzlich willkommen!
Euer JCC-Berlin