Zurück

// FRANKFURT: Nordic Talking mit Mehmet Daimergüler

WANN DONNERSTAG 4. FEBRUAR 2016 // AB 18.00 UHR (UM 20.00 UHR beginnt der VORTRAG)
WO CAFÉ ROSSO IN DER ALTEN OPER // OPERNPLATZ 1 // FRANKFURT
ANMELDUNG  Melden Sie sich hier an


Nordic Talking richtet sich an unsere Mitglieder und an Nicht-Mitglieder in der Region Rhein-Main, die in ungezwungener Atmosphäre interessante wirtschaftliche Fragen diskutieren möchten.

Zum Auftakt des Jahresmottos „Integration und Inklusion in der Wirtschaft“ haben wir einen hochkarätigen Referenten gewinnen können. Mehmet Daimergüler gilt als Musterbeispiel von Integration. Der Sohn türkischer Arbeitsmigranten schaffte es über ein Jurastudium bis an die Harvard University. Herr Daimergüler arbeitet als Rechtsanwalt in Berlin und ist momentan als Anwalt der Nebenklage in den NSU-Prozessen tätig. 2011 veröffentlichte er sein Buch „Kein schönes Land in dieser Zeit“, in dem er mit dem Märchen von der gescheiterten Integration aufräumen will.

Angesichts des spannenden und hochaktuellen Themas würden wir uns über zahlreiche Teilnahme freuen.

RYBERG-CONSULTING lädt zu einem kleinen Imbiss ein.